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Erfolgs- & Conversion-Optimierung: Return on Investment steigern! /

Im Marketing werden Kennzahlen eingesetzt, die der Erfolgsmessung und Optimierung der eingesetzten Maßnahmen dienen:

  • Kennen Sie den ROI Ihrer Werbemaßnahmen und die Conversion-Rate Ihres Shops?
  • Messen Sie die Aufrufe Ihrer Website und wie sich Ihre BesucherInnen dort verhalten?
  • Wissen Sie, für welche Ihrer Angebote sich die BesucherInnen Ihres Internetauftritts besonders interessieren – oder wo sie im Kaufprozess abspringen?
  • Wissen Sie welche Ihrer Werbeschaltungen Ihnen neue Kunden bringen und welche nicht?

Werbung im Internet hat den enormen Vorteil, dass sie komplett messbar ist – und somit auf Ihren Erfolg optimierbar.

Im Rahmen der Webseiten-Optimierung, der Usability-Optimierung und von Online Werbeschaltungen, wie z.B. Google AdWords ist die Erfolgsmessung und Optimierung Teil der Maßnahme und unverzichtbar.

Doch auch wenn Sie einen einfachen Internetauftritt betreiben, wird die Erfolgsmessung Ihnen wichtige Aufschlüsse für die Optimierung geben. Denn: besser machen geht immer!

Ich berate Sie umfassend und arbeite eng mit Ihrem Webmaster zusammen, um die erforderlichen Messsysteme zur Erfolgsmessung und Optimierung auf Ihrem Internetauftritt zu integrieren.

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung.

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